Menu Content/Inhalt

Neuer Segelkurs startet

Du möchtest auch die Freiheit auf dem Wasser spüren und dein eigener Kapitän sein?

Dann komm zu uns! Beim Segelclub Undine startet ein neuer Segelkurs für die Jugend. Die Vorbesprechung für Segelinteressenten und Eltern findet statt am Mittwoch, den 27.03.2019 um 16:30. Das Training soll von April bis Oktober mittwochs um 16 Uhr sowie an ausgewählten Wochenendtagen stattfinden. Treffpunkt ist auf dem Gelände des Segelclubs, Dieburger Straße ohne Nummer, direkt neben der Carl-Ulrich-Brücke auf Frankfurter Seite. Bei Interesse wäre eine formlose Meldung mit Name und Alter des Kindes über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erwünscht. Diese dient lediglich für unsere interne Planung und ist ohne Verpflichtung.