Menu Content/Inhalt

Ausschreibung eines Verbandsoffenen Trainings für LASER 4.7 und LASER Radial vor Ostern 2019 am Gardasee

Vom 14. April 2019 bis zum 21. April 2019 bieten wir ein Training für Jugendliche Laser 4.7 und Laser Radial in Torbole am Gardasee / Italien an. Trainingsbeginn ist der 14. April um 9:30 Uhr

Trainer: Thomas Laukhardt

Wie schon in 2018 bieten wir in der Woche vor Ostern ein Training in Torbole am Gardasee an. Das Training beginnt immer am Hafen Circolo Vela Arco / Campingplatz Maroadi. Da schon einige Anfragen vorhanden sind, bitte ich euch zu schnell wie möglich zu melden, da die vorhandenen Plätze begrenzt sind. Es zählt der Eingang der Meldung.

Regattaerfahrung und sicheres Bootshandling werden vorausgesetzt. Für die Unterbringung und die Verpflegung sind die Teilnehmer eigenverantwortlich. Vor Beginn der Maßnahme ist der verbandsübliche Haftungsausschluss vom Segler oder bei Minderjährigen seines gesetzlichen Vertreters zu unterzeichnen

Eine Betreuung außerhalb der Trainingszeiten erfolgt nicht.

Anmeldung bis spätestens 31.1.2019

Bitte gebt bei der Meldung auch die Segelnummern an, da wir diese für die Zulassung des Motorbootes brauchen.

Bitte auch angeben wer einen Liegeplatz im Circolo Vela Arco (in 2017 8€/Tag) benötigt Außerdem bitte noch eure T-Shirt Größe angeben.

Mit segelsportlichem Gruß

Thomas Laukhardt
Trainer SCU

Thomas Laukhardt
Fachfeldstr. 35
60386 Frankfurt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!